Über mich

Über mich


Nun ist es soweit....
Mein 1. Blog ist online. 
Und das aus einem ganz einfachen Grund.
Ich möchte mit Euch meine Liebe zur Handarbeit teilen. Angefangen hat alles mit ein paar Häkel-Mützen für meine beiden Kinder. Schnell hat das wiederentdeckte Hobby einen festen Platz in meiner Freizeit eingenommen. Nun werde ich öfter von anderen Eltern angesprochen,die auch nach kleinen Unikaten für ihre Kinder suchen...oder als liebes Geschenk, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zur Taufe. 
Jedes einzelne Stück ist mit viel Liebe von mir gefertigt und mit kleinen Details verziert.
Wenn Euch meine Sachen gefallen und Ihr selbst ein mit Liebe genähtes Unikat haben möchtet, schickt mir doch einfach eine E-Mail. Ich nähe verschiedene Accessoires und Taschen. Ganz gleich ob es für Babys, Kinder oder Euch selbst sein soll. Da die Handarbeit mein Hobby ist und ich sowohl Job als auch Kinder habe, müsst Ihr ein klein wenig Lieferzeit in Kauf nehmen. 

Schön, dass ihr hier seid !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular - schreib mir doch...

Name

E-Mail *

Nachricht *