Dienstag, 24. März 2015

Keep calm and hop on

oder auch DONT FORGET TO HÜPF.....


Auch bei Niciscozystuff ist Osterzeit. Sie Bilder in der Fotowand habe ich ausgetauscht, der IKEA RIBBA hat einen passenden Schriftzug bekommen. 
Nah dem ich letztes Jahr schon nach dem Muster von Aprilkind die Stoffhasen genäht habe, dürfen die nätürlich in diesem Jahr nicht fehlen. Sicher ist euch beim Anschaen des Blog aufgefallen, dass Black, White and Grey nun die tonangebenden Farben bei Niciscozystuff sind. Bei den Holzhasen habe ich mit verschiedenen Gautönen gearbeitet. Wer es ganz pur mag, lässt die Deko Schleife um den Hasen einfach weg. 
Natürlich könnt Ihr diese Hasen auch bei mir bestellen. Eine Anfrage sendet bitte an mich per email. Die Kontaktdaten findet ihr im Impressum meines Blog.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular - schreib mir doch...

Name

E-Mail *

Nachricht *