Donnerstag, 16. Januar 2014

JUHU - Ein Paket ...was wohl drin ist ?

Wenn die Postfrau klingelt

,kann es nur was tolles sein. Die Rechnungen stopft sie ja gleich in den Briefkasten. Heute hatte Sie ein Paket für mich. Juhu, mein Kam-Snap Starter ist da....bestellt hab ich bei Lapika.de...zum 1. Mal. Und ich muss zugeben, ich bin total begeistert. Super schnell geliefert, und ein kleines Goodie für mich war auch noch drin. Mal schauen, was ich aus den tollen Sachen so alles zaubern kann..




Ich hab die Kam Snap Zange natürlich gleich ausprobiert...und alles für Euch festgehalten...Den Bericht dazu könnt ihr morgen in meinem Blog unter "Tutorial" nachlesen...also schaut wieder rein...ich freu mich auf Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular - schreib mir doch...

Name

E-Mail *

Nachricht *